Rüdiger W. Dünnebier
 

Wissenswertes zur Person


Verkaufen, Wissen vermitteln und auch kochen liegt mir sehr am Herzen.
Mit Spaß, Freude, Verhandlungsgeschick und ein wenig Charme besteht meine geschäftliche Unternehmung
seit nun über 18 Jahren.


Zuverlässigkeit, sauberes Arbeiten und Auftreten, Ehrlichkeit, Engagement und die absolute Teamfähigkeit
sind als Grundlagen erforderlich und genau diese Eigenschaften zeichnen meine Partner und mich aus. 

Da ich sehr viel Freude am Umgang mit Menschen habe und der Vertrieb (B2B und B2C) schon immer
mein Ziel war und ist, bin ich sehr gerne und dauerhaft am POS zu finden.

Dadurch kann ich immer auf aktuellste Trends, den aktuellen Markt und die aktuellen Kundenwünsche reagieren.

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten den Abverkauf zu fördern, zu strukturieren oder zu organisieren.
 Dabei unterstütze ich Sie gerne.


Grundsätzliches 


Transparente Kosten


Ich nehme nur Aufträge an, wenn ich dafür qualifiziert bin


Ich berate und agiere unabhängig, objektiv und individuell


Alle Informationen werden vertraulich behandelt


Engagement, Kreativität und Kommunikation sind meine Stärken